Über uns

 

 

Das Eiscafé Tremiti eröffnete im Jahre 2008 in Wiesenbach seine Türe.

Verschiedene Eiskombinationen wurden ausprobiert und überzeugen mit zart schmelzenden und biologischen Zutaten. Das Eis, welches aus einem hohen Fruchtanteil besteht, besitzt weder Farb- noch Konservierungsstoffe.

18 Eissorten im Dauersortiment und 28 jahreszeitlich wechselnde Sorten sind im Eiscafé Tremiti zu genießen. Der "Butterkeksbecher", der "Chocolate Amadeo" oder der "Moccana" sind die Klassiker unter den beliebten Eisbechern.

Auch Menschen mit Laktose- oder Glutenintoleranzen kommen hier nicht zu kurz.

Das Eis gehört inzwischen zu den Besten in der Region und durch den mobilen Verkaufsstand können Firmen, Veranstaltungen, Events, Jubiläen oder private Anlässe von dem besten Eis auch außerhalb des Eiscafés profitieren - es benötigt nur eine kurze Bestellung wenige Tage zuvor.


Das Team

 

 

Wir suchen Dich.........

 

Du hast Freude an Kundenkontakt. .......

 

Bist immer heiter und vergnügt. ........

 

Dann bist Du bei uns genau richtig. 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung